Mittwoch, 25. Februar 2009




Der tollste Tag!


Die Pänz vun Gereon auf ihrem Festwagen am

Karnevals Sonntag.

Auch der Regen konnte keine schlechte Laune

herbei führen.

Morgens um 7.30Uhr wurde der Wagen bestückt.

Die Berge von Wurfmaterial waren der Hammer.

Dank der vielen Spenden die die Pänz bekommen haben ,war es eine wahre Freude zu sehen wie aufgeregt die Pänz waren.

Nachdem der Wagen fertig war, gab es erst mal ein tolles Frühstück was die Eltern vorbereitet haben. Nach Brötchen mit Wurst und Marmelade, Eiern und Kaffee ging es dann los zum Aufstellplatz.
Und nach gar nicht langer Wartezeit setzte sich der Wagen in Bewegung.
Die Pänz konnten nach Herzenslust werfen und hatten einen unvergesslichen Tag.
Vielen lieben Dank all denen die dies möglich gemacht haben.

1 Kommentar:

  1. Jaaa, so viele Vorbereitungen, Anspannungen und Aufregungen, dann viel Spaß gehabt und nun ist schon wieder alles vorbei.
    Am Aschermittwoch ist eben alles vorbei....

    Liebe Grüße
    Dein Maria

    Ah, fast vergessen, Ihr geht ja noch zum Fischessen. Also doch noch nicht ganz ruhig um Euch rum...

    AntwortenLöschen