Donnerstag, 7. Januar 2010


Engel haben eine unerschöpfliche Liebe für uns.
Sie geben uns die Liebe wenn wir nicht mehr so recht an unsere Liebe glauben wollen.
Aber vor allem geben sie uns die Kraft an unsere eigene Liebe zu glauben.
Oft sind wir unsicher in unserem tun und Handeln. Wenn wir nicht mehr Wissen wie wir mit anderen Umgehen sollen, flüstern sie uns ins Ohr das wir unsere Liebe geben können. Unsere Liebe steckt schon in ganz kleinen Dingen. In unserem Lächeln das wir anderen schenken. Eine Umarmung die so viel Kraft geben kann. Ein paar nette Worte zur richtigen Zeit. In all diesen kleinen Dingen steckt unsere Liebe und die unserer Engel. Engel zeigen uns das wir alle zusammen gehören, ja selbst der Mensch der immer so grimmig schaut gehört dazu. Er hat nur verlernt seine Engel zu sehen. Vielleicht schenkst du ihm ein Lächeln damit er wieder sieht.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen