Dienstag, 8. Mai 2012

Danke für Deine Freundschaft. Vieleicht werden andere vieles behaupten, die Neider die es nicht verstehen, die manipulieren, die nicht wissen wie es ist, das Gefühl Freundschaft.
Behaupten schlechte Dinge über Dich zu verbreiten. Wenn Sie lange genug sticheln haben sie es wohl geschafft.
Wie gut das meine Gedanken und mein Gefühle für Dich immer noch, gut und rein sind.
Ich nie auf den Spott und die Lästerein gegen Dich( Mann wie auch Frau jetzt neue Freunde) einging, sondern immer nur sagte, so ist sie halt. Man muß Sie halt so lieb haben wie sie ist, nicht mehr und nicht weniger.
Viele böse Blicke hat mir der Satz eingebracht, aber meine Freundschaft zu Dir war es mir immer Wert. Es hat alles im Leben seinen Sinn. Wohl auch das dieser Keil nun zwischen uns ruht.
Ich werde immer mit liebe und warmen Gefühlen an unsere lange Freundschaft zurück denken, weil mir diese schöne Zeit von den Neidern nicht genommen werden kann. Mögen sie Dich nie so verletzen wie sie es bei mir getan. Die Engel sollen immer über Dich und Deine lieben wachen und immer bei Dir sein. Vieleich wirst ja auch Du mich und meine lieben irgentwann einmal vermissen.
Du weißt wo Du mich findest......


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen