Samstag, 5. Dezember 2009


Hallo meine Lieben,
ein wenig Ruhe hat mich mal wieder den Weg zur Engelskraft finden lassen.
Der Herbst ist fast vorbei und der Winter steht vor der Tür, gleichwohl auch das Christkind.
Die Vorbereitungen laufen auf vollen Touren, die Geburtstage knubbeln sich wunderweise alle im Dezember immer mehr....
Eine Zeit der Ruhe sollte man meinen...schmunzel....
Da gibt es so viele schöne Weihnachtsmärkte.... in Köln der Neumarkt, der Heumarkt und der Altermarkt ja selbst in Bochum waren wir der Tage... und da läuft ein Mädel hinter uns mit ihren Freunden und ich höre just von ihr...ja ne is klar..... Bochum eben ;-)
Heute wollen wir nach Bonn..... dieser Markt ist immer wieder wunderschön...
Ja und wenn alles klappt kommt nächsten Samstag auch noch Satzvey dran;-) meine liebe Freundin kommst du mit?...
Jetzt wünsche ich erst mal einen schönen Samstag...
und Denkt immer daran das euer Engel bei euch ist.....

1 Kommentar:

  1. Satzvey muss auch noch sein, da hast Du Recht.
    Ein wunderschöpnes Wochenende!

    AntwortenLöschen