Freitag, 19. Mai 2017

Es ist viel Zeit vergangen seit meinem letzten Post. Es ist viel passiert in dieser Zeit. Lange habe ich mich meinen Engeln nicht mehr so nah gefühlt wie Heute.
Ich fühle mich mir selbst näher wie lange nicht mehr.
In den letzten Jahren hat mir das Leben viele Lektionen erteilt. Meine Aufgabe in der Zeit war es wohl mit ihnen zu wachsen. Ich sehe Heute vieles mit anderen Augen. Der Weg auf dem ich mich Heute befinde möchte mich lehren wieder vertrauen zu anderen Menschen zu fassen. Der Weg ist holbrig. Vieleicht bin ich bald wieder in der Lage neue Menschen und auch die, die mir immer noch viel bedeuten wieder in mein Leben zu lassen. Vieleicht haben auch sie die Kraft und den Willen wieder in mein Leben zu treten. Die Engel werden uns führen. Herzlichst Eure Angélique

Keine Kommentare:

Kommentar posten